Über mich

Seid geraumer Zeit lasse ich mich tragen und leiten von der Stimme in mir.
Ich versuche zu lauschen, zu spüren, zu erkennen, was sich in mir bewegt
und mit meiner Außenwelt im Kontakt steht.

Sebastian
Auf dieser Reise sind mir Menschen begegnet, die mich sehr inspiriert haben. Sie haben Räume geöffnet, in denen ich mich erfahren konnte. Sie haben mir gezeigt, wie sie fühlen, wie sie lauschen.

Besonders intensiv und wegweisend waren zwei Kurse, die über 1,5 und 2 Jahre liefen. Maria Ohlstorn bot in den Jahren 2014/2015 den Kurs „Pathways to the Self“ an der Findhorn Foundation in Schottland an. Basierend auf ihrer Ausbildung an der Barbara Brennan School of Healing in den USA führte sie uns Teilnehmer ganz fundamental in die psychologischen Zusammenhänge unseres heutigen erwachsenen Verhaltens in Bezug auf unsere Kindheits- und Jungenderlebnisse ein.

In den Jahren 2017 – 2019 durfte ich im Rahmen des von  Thomas Hübl geführten Timeless Wisdom Trainings erfahren, was es heißt Gruppen zu leiten, Menschen in der Gruppe zu fühlen, Prozesse zu begleiten und bezeugen, mystische Prinzipien zu verinnerlichen und den Kontakt zu meinen spirituellen Guides zu finden. Zusätzlich absolvierte ich den von Thomas Hübl angebotenen Gruppenleiterkurs.

Wer bin ich?
Hier hast Du die Möglichkeit nicht nur über mich zu lesen sondern mich zu hören, sehen und fühlen.

Das Video wird von YouTube bereit gestellt. Wenn Du den Inhalt aktivierst, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt. Du stimmst damit den Google Datenschutzbestimmungen zu.

Newsletter Anmeldung

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte die neuesten Angebote und Informationen bequem per E-Mail.