Wahrnehmungsunterschiede

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Gechannelte Quelle:

Quelle des Lichts

Beitragsart:

Channeling

Kurs:

Transmission Level 2 - Kurs 1

Schlagworte:

Bewusstsein (Einheit), Bewusstsein (Trennung), Spirituelle Praxis

Ihr unsere so sehr Geliebten. Wie bereits in den letzten Wochen, so haben wir auch heute die höheren Frequenzen in dich eingeladen, haben sie für dich fühlbar gemacht.

Wir sprachen heute darüber, dass in höheren Frequenzen Sätze wie „Alles darf so sein, wie es ist“ wahr sind, Sinn machen und voller Mitgefühl mit dem sind, was sich zeigt. In niedrigeren Frequenzen, zum Beispiel, in Menschen die das Leben in der Trennung wahrnehmen, klingen solchen Sätze oft wie Hohn. Das liegt daran, dass höhere Frequenzen und die Wahrheiten, die in ihnen wahrgenommen werden können, in niedrigeren nicht wahrgenommen werden können und somit nicht gelten. Derselbe Satz wird in unterschiedlichen Frequenzen unterschiedlich wahrgenommen.

Daran erkennst du auch, dass du die Wahl hast und die Möglichkeit, in diesem Leben in höhere Frequenzen einzutreten, sie in deinem Körper zu verankern und neue Wahrheiten zu erfahren. Die Zeitqualität hier auf Erden erlaubt es vielen Menschen, die Wahrnehmungsfrequenz der Trennung zu transzendieren, um sich in neuen Frequenzen zu verankern.

In diesen höheren Frequenzen wirst du in der Lage sein, die niederen Frequenzen zu beinhalten, mitfühlend mit ihnen zu sein. Doch du wirst nicht länger in ihnen gefangen sein, nicht länger wird die Sichtweise, der Blickwinkel des Trennungsbewusstseins der einzig mögliche sein.
Neue Wahrheiten dürfen in dein Leben treten, neue Blickwinkel sich eröffnen.

Die Möglichkeit besteht, welchen Weg du wählst, liegt ganz bei dir. Amen.

Letzte Aktualisierung: September 04, 2024

Verwandte Beiträge