Der Weg in die Stille

Gechannelte Quelle:

Quelle des Lichts

Kurs:

Transmission - Mittwoch Kurs 1

Schlagworte:

Stille

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Der Weg in die Stille Ihr unsere so sehr Geliebten. Die Stille in dir immer wieder zuzulassen, erinnert dein ganzes System daran, woher es kommt. Alles entstammt der Stille, alles kehrt in sie zurück. Nichts ist nicht aus Gott geboren, nichts hat nicht dort seinen Ursprung.

In der wahrgenommenen Trennung von Gott scheint es, als wäre die Stille in dir ein Ort, den es zu erreichen gilt, der woanders ist, wohin du gelangen solltest. Doch ist dem wirklich so?

Wenn nichts nicht aus Gott geboren ist, wie kann es dann sein, dass der Platz, an dem du gerade bist, schlechter oder weniger wert ist als die Stille? Dies ist der Schlüssel, auch immer wieder die Stille in dir zuzulassen. Solange die Stille besser ist, mehr Wert hat, anzustreben ist, verneinst du dein momentanes Sein, Denken, Fühlen. Das ist Trennung, hier erlebst du sie. In der Trennung kannst du die Stille nicht zulassen, weil du von etwas anderem wegwillst. Doch wenn du dir die Zeit schenkst, dass auch das, wovon du wegwillst, anders haben möchtest, seinen Platz in der Stille hat, in ihr zu Hause ist, wird die Stille ganz von selbst in dein Gewahrsein aufsteigen. Amen

Letzte Aktualisierung: November 13, 2024

Verwandte Beiträge