Der Schwingung Gottes lauschen

Gechannelte Quelle:

Quelle des Lichts

Kurs:

Transmission - Donnerstag Kurs 2, Transmission - Mittwoch Kurs 1

Schlagworte:

Licht, Schwingung

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Ihr unsere so sehr Geliebten. Das Licht aus der Quelle allen Lichts ist immer mit dir, in dir und du bist in ihm. Nichts könnte euch je trennen, voneinander entfernen. Ihr seid eins, wir ihr immer mit allem eins seid. So ist auch das Licht jederzeit mit dir und euch in jedem Augenblick.

Wenn du dich getrennt vom Licht wahrnimmst, meintest, es sei außerhalb von dir, weit entfernt, jenseits deines Seins, dann liegt das rein an der Perspektive deines sich getrennt gefühlten Seins, nicht am Licht. Dich wie heute ganz bewusst dem Licht auszusetzen, die Einladung auszusprechen, dass es in dir Platz nehmen darf, bedeutet, dass du ja sagst, dass die Schwingung des Lichts Kontakt aufnehmen darf mit jenen Aspekten in dir, die in der Dualität schwingen.
Du kannst dir das vorstellen wie Zellen, die sich wie ein torkelnder Kreisel bewegen. Nicht gleichmäßig und hochschwingend, sondern ständig drohen zu kippen, sich wieder aufrichten, nur, um dann wieder in die andere Richtung zu kippen.

Wenn nun Licht auf diese Weise in dich fließen darf, sich ausbreiten in deinem Sein, werden viele Anteile in dir mit einer Schwingung in Kontakt gebracht, die sie wieder aufrichtet und in eine Schwingung versetzt, die der Essenz deines Seins offen lauscht und lauschen kann. Amen.

Letzte Aktualisierung: Mai 15, 2025

Verwandte Beiträge