Ihr unsere so sehr Geliebten. Und wiederum fanden wir uns heute im Kreis zusammen, dem Kreis der dir und euch erlaubt eure Kraft und Intention zu bündeln, klarer zu werden, tiefer im Fühlen zu landen.
Das Licht der Adventszeit ist ein Symbol für das Licht Gottes, das immer in allem leuchtet. Nichts findet außerhalb von Gottes Bewusstsein statt, nichts wird nicht von ihm durchflossen.
Das ewige Lied, das heute im Kreise eures Beisammenseins wie aus dem Boden aufgestiegen ist und von den Zeiten sang als alle Lebewesen in tiefem Frieden, Liebe, Mitgefühl und Güte zusammen hier auf Erden lebten, ist ein Synonym für das Licht und die Liebe Gottes.
In der tiefen Eingestimmtheit auf Gott, dem tiefen dich Hingeben an Gottes Liebe und Licht, hat alles seinen Platz, darf alles Platz nehmen, selbst all die schrecklichen Erlebnisse, die in deinem Körper und Energiefeld gespeichert sind. Dass es dich unter Umständen immer wieder weggetragen hat aus der Stille und Eingestimmtheit ist nichts worüber du dir Sorgen zu machen brauchst. Für manche Anteile ist das wieder in Kontakt kommen mit dem ewigen Fluss des Lichts und Liebe sehr herausfordernd. Wir laden dich ein, hier so sanft mit dir zu sein, wie das ewige Lied über Frieden und Freude, Güte, Mitgefühl und Liebe aus dem Boden aufstieg und dich sanft berührte. Amen